Quanten Kinesiologie Ausbildung | Quantenkinesiologie Seminare und Digitale Kurse

Quantenkinesiologie Life Coaching ist eine genialernKombination aus Quantenheilung und Kinesiologie. Es öffnet den Zugang zu Ihrerrnpersönlichen Quelle unerschöpflicher Energie. Dazu es ist eine wunderbarernMöglichkeit, das Wachstum in sich selbst zu realisieren und sein vollesrnPotenzial zu entfalten. Gebrauchen Sie unsere nebenberufliche Ausbildung alsrnQuantenkinesiologie LifeCoach, um sich beruflich neu zu erfinden und sichrngleichzeitig persönlich bedeutend zu entwickeln! Mit Leichtigkeit und ebensornliebevoller Offenheit lehren wir Ihnen die Werkzeuge, um eigene Blockadenrnloszuwerden, sich von limitierenden Denkmustern zu erlösen, um sinnhafter,rnzufriedener, freudiger und lebendiger zu sein: Das ist unser Ziel! Die Akademiernfür Quantenheilung und Kinesiologie existiert seit dreißig Jahren. In dieserrnZeit hat die Akademie nicht nur auf nationaler Ebene Anerkennung bei derrnFachwelt gefunden. "Quantenkinesiologie" ist unter dem Namen desrnGründers Matthias Weber beim Deutschen Fachverband "DGAK"rnakkreditiert, ebenso bietet die Ausbildung innerhalb unserer Akademie diernPerspektive der Mitgliedschaft im Deutschen Fachverband, im ÖsterreichischenrnKinesiologenverband „ÖBK" und außerdem, dem internationalen Verbandrn"IASK International". Über den Gründer der Akademie Matthias Weber.rnDer Gründer der Akademie wurde vom "Forum Werteorientierung in derrnWeiterbildung" für besondere Qualität, Transparenz darüber hinausrnIntegrität ausgezeichnet und stützt sich dabei auf vieljährige Kenntnis in derrnUnterrichtung von Hunderten von Kinesiologen, welche Quantenkinesiologiernprofessionell betreiben oder aber für sich selbst, ihre Familien, Freunde sowiernBekannten nutzen. Seit einigen Jahren ist er darüber hinaus lokaler Vertreterrnbei der Berufsgenossenschaft für Kinesiologie DGAK & als Ansprechpartnerrnder DGAK zur Partizipation an Aufnahmeprüfungen berechtigt.

Contact Details

Address Details
Oldenburg Germany
Phone:491708646362
Legal Entity: Founded: No Employs: Turnover:

Map

Opening Hours

Range of Service

Send Us A Message

Contact Details